Termine zum Mitleben 2019

Die Termine zum Mitleben für das Jahr 2019 sind veröffentlicht. Viele haben schon für ihre Urlaubsplanung darauf gewartet und uns gefragt: “Wann kommt endlich das neue Programm?”. Die Planung hat diesmal ein bisschen länger gedauert – sorry 😉

Alle Zeiten zum Mitleben im Überblick findet ihr hier.
Anmelden könnt ihr euch ganz einfach über das Kontaktformular.
Außerdem sind sie im Kalender auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Bitte gerne teilen und Freunde dazu einladen.

Unser Jahresflyer 2019 kommt bald aus der Druckerei. Wer kann uns wieder helfen, Flyer zu verteilen oder wer möchte Flyer an Bekannte, Kollegen, Freunde, … weitergeben? Meldet euch bitte kurz (ebenfalls über das Kontaktformular oder per eMail) und sagt uns, wie viele Flyer wir euch zuschicken sollen. Wir sagen schon einmal ganz herzlich ‘Vergelt’s Gott’.

Termine zum Mitleben

  • 4.5.2019 - 11.5.2019
    Woche zum Mitleben – Schritte zur Selbstvergebung

    Wir laden ein, an den Nachmittagen Schritten zu gehen zur Selbstvergebung und Anschauen der Schuldgefühle. Die Schritte werden geistlich begleitet von Bruder Laurentius und psychotherapeutisch von Mario Häring (Psychologe und Therapeut). Die einzelnen Schritte gehen wir personenzentriert und gruppendynamisch. Bitte spezielle Informationen erfragen!

  • 11.5.2019 - 18.5.2019
    Woche zum Mitleben

    Eine Woche zum Mitleben, Mitbeten und Mitarbeiten im Kloster Stühlingen.

Musik im Kloster

  • 27.7.2019 - 17:00
    Sommerkonzert

    mit dem Trio Amabile aus Blumberg​

Pin It on Pinterest

Share This