Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /mnt/web022/c2/26/54469726/htdocs/wp/wp-includes/functions.php on line 4859

Online-Abendgebet zum 2. Adventssonntag

Wir haben uns sehr gefreut, dass 22 Gäste letzten Samstag mit uns die Adventsvesper gebetet haben. Auch am kommenden Samstag laden wir wieder zu unserem Online-Gebet ein. Anschliessend wird wieder Gelegenheit sein zu einem Austausch unter “Stühlingern”. Wie letzte Woche werden wir etwa eine Stunde miteinander verbringen.

Samstag, 5.12.2020, 18.00 Uhr bei Zoom.

Die Zugangsdaten:

 
Meeting-ID: 838 2520 9117
Kenncode: 134951
 
Vorab hier schon einige technische Anmerkungen:
  • Um teilzunehmen, auf den Link klicken und den Anweisungen von Zoom folgen.
  • Vor 18.00 Uhr gibt es einen Warteraum aus dem die Teilnehmer dann abgeholt werden. Während des Gebets kann man ohne Zoom-Warteraum dazukommen.
  • Das Abendgebet wird von uns Brüdern uns Schwestern “vorgebetet”. Die anderen Teilnehmer sind stummgeschaltet, aber herzlich eingeladen, mitzubeten und zu -singen.
  • Zu Beginn des Gebets wird über die Chat-Funktion von Zoom ein Textheft zur Verfügung gestellt, mit dem man dem Gebet folgen kann.
  • Es gibt interaktive Elemente mit denen sich die Gebetsteilnehmer einbringen können.
 

Termine zum Mitleben

Musik im Kloster

Pin It on Pinterest

Share This