Neue Fenster: Dank an alle Förderer

In unserem Kloster gibt es immer etwas zu renovieren und zu erneuern. Zuletzt mussten fünf Fenster ausgetauscht werden. Im Dezember hatten wir mit einem Spendenaufruf über Facebook um eure Hilfe gebeten. Und ihr habt uns tatkräftig unterstützt. Von den rund 9.500 Euro, die die Fenster mit Montage gekostet haben wurde der größte Teil durch euch finanziert. 8.997,40 Euro Spenden sind zusammengekommen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Schwester Julia, drei der fünf neuen Fenster sind nämlich in ihrer Waschküche eingebaut, tut dies mit einem kurzen Video.

Vergelt’s Gott allen, die uns mit Ihrer Spende unterstützt haben!

Termine zum Mitleben

  • 4.5.2019 - 11.5.2019
    Woche zum Mitleben – Schritte zur Selbstvergebung

    Wir laden ein, an den Nachmittagen Schritten zu gehen zur Selbstvergebung und Anschauen der Schuldgefühle. Die Schritte werden geistlich begleitet von Bruder Laurentius und psychotherapeutisch von Mario Häring (Psychologe und Therapeut). Die einzelnen Schritte gehen wir personenzentriert und gruppendynamisch. Bitte spezielle Informationen erfragen!

  • 11.5.2019 - 18.5.2019
    Woche zum Mitleben

    Eine Woche zum Mitleben, Mitbeten und Mitarbeiten im Kloster Stühlingen.

Musik im Kloster

  • 27.7.2019 - 17:00
    Sommerkonzert

    mit dem Trio Amabile aus Blumberg​

Pin It on Pinterest

Share This