Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /mnt/web022/c2/26/54469726/htdocs/wp/wp-includes/functions.php on line 4859

Aktueller Stand in der Corona-Zeit

Seit Monaten warten wir von Woche zu Woche, welche Entscheidungen von den Bundes- und Landesregierungen getroffen werden.
Nach den letzten Entscheidungen ist klar, dass wir nicht vor Ostern wieder öffnen können. Ob das dann tatsächlich die nächste Gästezeit sein wird, kommt noch auf.

Wir nehmen für die Gästewochen ab Ostern gerne Anmeldungen an – immer unter dem Vorbehalt wann und unter welchen Bedingungen wir wieder Gäste bei uns aufnehmen können.

Zuletzt (bis Anfang Oktober) hieß das, dass die maximal mögliche Gästezahl entsprechend unseres Hygienekonzepts und aufgrund der räumlichen Möglichkeiten acht war. Sobald wieder eine Öffnung möglich ist, werden wir das Hygienekonzept entsprechend der dann gültigen Regeln überarbeiten. Daher nehmen wir momentan für jede Gästewoche acht Anmeldungen an und setzen weitere Interessierte auf die Warteliste.

Beten und hoffen wir gemeinsam, dass die Auswirkungen der Pandemie bald und nachhaltig zurückgehen und schliessen wir alle Erkrankten und anderweitig existenziell betroffenen in unser Gebet ein.

Termine zum Mitleben

Musik im Kloster

Pin It on Pinterest

Share This